Ausrichter des 28. Jacques-Brel-Pokals war der ASV 1898 Ludwigshafen. 44 Spielerinnen und Spieler kamen auf die schöne Anlage. Dank der vielen mitgebrachten Leckereien gab es ein tolles und sehr abwechslungsreiches Buffet. Gespielt wurden vier Runden Doublette supermelée.
Ein tolles Buffet mit viel Auswahl
Hübsch dekorierte Ricard-Devotionalien
Nach vier gespielten Runden stand fest, wer im Endspiel um den diesjährigen Titel spielen würde. Im Finale traten Markus Pfeifer und Ralf Steidl gegen Birgit Bauer und Torsten Kollenz an. Die Partie wurde live auf Youtube übertragen, man kann sie sich dort unter folgendem Link anschauen: LINK
Das Endspiel live auf Youtube - bereits 11:4 für Ralf und Markus
Das Finale gewannen Ralf und Markus mit 13:4. Herzlichen Glückwunsch! Im Anschluss folgte die Siegerehrung. Udo hatte schöne Kollagen mit von Jacques Brel handsignierten Singles, Ersttagsbriefen und Fotos gebastelt. Von Andrea gab es noch für alle Teilnehmenden eine Urkunde.
Die Gewinner des 28. Jacques-Brel-Pokals
Platz 2: Torsten und Birgit
Auch in den oberen Rängen: Lisa auf Platz 9
Herzlichen Dank an das Team vom ASV Ludwigshafen für die Organisation und die toll gestaltete Anlage. Wir hatten einen sehr schönen Tag bei euch mit spannenden Spielen, leckerem Essen und guten Gesprächen.
Im nächsten Jahr richtet Badenia Feudenheim am Samstag, den 18. Oktober den 29. Jacques-Brel-Pokal aus.